Tischlerei Brokmann GmbH
Unternehmen

Unsere Tischlerei gibt es in Bremerhaven nun bereits seit zehn Jahren. Am 26. Mai des letzten Jahres konnten wir unser Betriebsjubiläum feiern. Lange Zeit befanden sich unsere Geschäftsräume in der Straße Am Lunedeich 110a. Letztes Jahr ist der gesamte Betrieb allerdings umgezogen. Unsere neue Adresse ist Zur Alten Geesteschleife 2a. Dieser Umzug war nötig, da die Firmenräumlichkeiten dringend erweitert werden mussten.

Unser Unternehmen beschäftigt zurzeit acht Mitarbeiter, davon sind drei Auszubildende.

UnternehmenDie neue Werkstatt mit Bürotrakt ist zum Teil mit neuen Maschinen ausgerüstet worden, um die Wünsche unserer Kunden noch effektiver und besser erfüllen zu können.

Deshalb wird bei uns auch ausschließlich auf Fachpersonal gesetzt, um den Erwartungen und Ansprüchen unserer Auftraggeber voll zu entsprechen.


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gebot.

Marcus BrokmannUnsere Mitarbeiter sind bei den Kunden bekannt, interne Schulungen finden regelmäßig statt. Neben der Produktvielfalt legt die Tischlerei Brokmann aber auch größten Wert auf solide Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit bei der Ausführung der Aufträge.

Selbstverständlich sind für uns auch kompetente Beratung und absolute Termintreue.

Bequem, eine neue
Decke an nur einem Tag.

Plameco

Das Prinzip der Plameco-Decke ist einfach und unkompliziert. Eine neue, glatte, tadel- lose Decke an nur einem Tag! Die Monteure sind Profis und effizient: Morgens gestartet und abends ist die Decke fertig.


Wir sind für Sie da!
Ihr Ansprechpartner:

Tel: 0471 /97 16 255

PLAMECO-Fachbetrieb Brokmann GmbH
Alte Geesteschleife 2a, 27576 Bremerhaven